Anvil Game Studios

Author Topic: Fraktionen im Spiel  (Read 134 times)

Frederik and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Mendoza

• Surgeon's Mate
  • *
  • Faction: Neutral
Fraktionen im Spiel
« on: September 08, 2017, 08:15:09 am »
Laut den Entwicklern soll es ja eine Disskussion geben welche Fraktionen oder andere Implementierungen als erstes angegangen werden sollen. Da sich aber die wenigen hier im Forum die aktiv bei Disskussionen teilnehmen (ca. 60), stark machen für das einfügen von Spanien und Portugal, frage ich mich ob bei solch exotischen Fraktionen dann die Klassischen überhaupt noch Thema sein werden bei der langen Liste an Kav, Sappeur, maps, Schiffe, etc.etc.etc.
Wie denkt ihr darüber? Ist es nicht so dass die Preussischen / Österreichischen Regimenter sich zu passiv im Forum verhalten um hier bei einer kommenden Diskussion / Abstimmung eine Implementierung von Preussen, Österreich, Russland voranzutreiben?

Mag zwar ein Eigennütziges Anliegen sein, aber es gibt genügend Regimenter dieser Fraktionen, während es ein paar wenige Spanische oder Portugiesische gibt die von einer Implementierung Ihrer Fraktion profitieren würden.

Online Felix

• Able Seaman
  • *
  • Oberst des 5. Garde-Regiment zu Fuß
  • Faction: British Empire
Re: Fraktionen im Spiel
« Reply #1 on: September 08, 2017, 11:42:05 pm »
Ich denke ein Blick auf die allgemeine Regimenter-Liste verrät, das die Nation Preußen quantitativ am größten vertreten ist. Auch ich als Leiter eines preußischen Regiments hoffe natürlich das die unsere Nation am ehesten eingefügt wird :)

Offline Seydlitz

• Ordinary Seaman
  • *
  • General der Kavallerie Friedrich des Großen
  • Nick: Seydlitz
« Reply #2 on: September 09, 2017, 01:22:14 am »
Sowohl möchte ich anmerken das dieses Spiel zur Zeit der Napoleonischen Ära spielt, sodass es doch sinnvoll wäre die
Nationen einzufügen die an diesen Kriegen mit am meistern vertreten waren und da muss man sagen dass,
dies ist eben Österreich,Preußen und Russland waren, die zu diesen Nationen dazugehören.Ich möchte ja nicht den Kriegsbeitritt
Spaniens und Portugals bezweifeln dies ist auch nicht meine Intention jedoch sind diese bei den napoleonischen Kriegen
Nationen 2ter Klasse(meine ansicht), natürlich gibt das das neue Feature Marine(Schiffe) zu spielen wo diese Nationen(Spanien,Portugal)
eben mehr Punkten konnten, jedoch waren die napoleonischen Kriege keine Kriege die sich viel mit Marine beschäftigt haben,
es ging eher um den Konflikt auf dem Festland Europa.

Offline Soladn

• Surgeon's Mate
  • *
  • Lord high admiral John Hood Duke of Cambridge
  • Nick: John Hood
« Reply #3 on: September 09, 2017, 01:05:32 pm »
Ich glaube nicht, dass Preußen, als dritte Nation in Frage kommt,
da die Flotte Preußens nicht nennenswert ist. Man muss abwägen
eine balance zwischen Land und Marine Einheiten Ist unumgänglich,
da diese beiden Einheitentypen vertreten sind.. Daher denke ich,
Spanien wäre eine vernünftige dritte Nation. Spanien ist natürlich nur
eine rein Objektive einschätzung. Ich persönlich würde mich auch über
Preußen oder Österreich am meißten freuen.

Yours faithfully, Lord High Admiral John Hood

Online Felix

• Able Seaman
  • *
  • Oberst des 5. Garde-Regiment zu Fuß
« Reply #4 on: September 09, 2017, 02:29:05 pm »
Ich glaube nicht, dass Preußen, als dritte Nation in Frage kommt,
da die Flotte Preußens nicht nennenswert ist. Man muss abwägen
eine balance zwischen Land und Marine Einheiten Ist unumgänglich,
da diese beiden Einheitentypen vertreten sind.. Daher denke ich,
Spanien wäre eine vernünftige dritte Nation. Spanien ist natürlich nur
eine rein Objektive einschätzung. Ich persönlich würde mich auch über
Preußen oder Österreich am meißten freuen.

Yours faithfully, Lord High Admiral John Hood
Wohl wahr, leider würde dies nicht zugunsten der Community kommen - zumindest nicht der Unseren.

Offline DarkTemplar

• Able Seaman
  • *
  • Hello
« Reply #5 on: September 10, 2017, 03:29:55 pm »
dann solltet ihr das nicht hier diskutieren sondern in dem entsprechenden Thread im internationalen bereich ;)

Offline Mendoza

• Surgeon's Mate
  • *
  • Faction: Neutral
« Reply #6 on: September 11, 2017, 07:53:15 am »
dann solltet ihr das nicht hier diskutieren sondern in dem entsprechenden Thread im internationalen bereich ;)

Das ist richtig, ich wollte nur innerhalb der Community die Meinung wissen. Der Aspekt mit der Seenation Spanien ist natürlich einleuchtend, nur trifft dies nicht direkt auf Portugal zu. Portugal ist zu der Zeit zwar immer noch mehr Seemacht als Preussen, war aber auch im Verhältnis zu früherer Zeit ein Schatten seiner selbst zu diesem Zeitpunkt.

Wenn Sie die Community in die Entscheidung der Fraktionen einbeziehen müssen vor allem die bereits angemeldeten Preussischen Regimenter aktiv in der Diskussion dabei sein, damit wir eine echte Chance haben darauf Aufmerksam zu machen das es viele Preussische Regimenter gibt, die das auch weiterhin bleiben wollen. Auch für Holdfast.  :)
Weis jemand obs da schon ne Offizielle Dikussion gibt von den Entwicklern? Die meinten kurz vor EA.