Anvil Game Studios

Author Topic: 17.02.18 Termin für das Treffen deutscher Regimenter+ Refleax ist auch anwesend  (Read 1745 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chainsor

• Master's Mate
  • *
  • Bad Name Studios Member - 5thKGL Cpl / NW
  • Faction: Neutral
  • Nick: BNS Chainsor
Re: Termine für das Treffen deutscher Regimenter + Refleax ist auch anwesend
« Reply #15 on: February 13, 2018, 04:25:19 pm »
ich bin der meinung das jeder teilnehmen darf. trotzdem glaube ich dass es ein austausch untereinander sein soll und hier die "leader" des regiments klar am stärksten das wort haben sollten, da ein austausch auf führungsebene klar den positivsten sinn ergeben kann. fragen an die entwickler sind natürlich für uns alle ein harter kern dieses treffen, bezüglich den prioritäten der noch folgenden dinge welche der community auf dem herzen brennen. dass preussen kommt wissen wir ja, aber wenn die deutsche comm. sich für gewisse prioritäten stark aussprechen will, können wir etwas bewegen. die deutsche comm. hat gewicht und das müssten wir genau DA ausnützen vor versammelter führungsriege der deutschen regimenter. es tut mir wirklich sehr leid nicht anwesend sein zu können, aber meine offiziere werden mich angemessen vertreten.

+1

Jeder sollte teilnehmen, ob Regiment, Regimentsleiter oder gar nichts. Die sowieso recht kleine Community sollte nicht noch kleiner werden bzw. Personen die Interesse haben, sollten nicht ausgegrenzt werden.

Offline Corazon

• Master's Mate
  • *
  • Ich lebe für mein Regiment und diene ihm
  • Faction: Prussia
  • Nick: Oberst_Corazon
« Reply #16 on: February 13, 2018, 07:09:48 pm »
wasn das fürn treffen und können da auch einzelne mitmachen die sich noch nicht für ein Trupp entschieden haben?

Unter anderem: "Das deutsche Forum braucht einen neuen Threadadmin!"

Da wir nicht mal unsere eigenen Unteroffiziere zuhören bzw. ins Gespräch lassen würde ich mal nein sagen aber ich werde das nochmal erfragen

Zum Thema es dürfen nur einzelene Personen mitmachen: Ich bin dafür, dass jedes Regiment ihre Vertreter bringt, so wie es momentan auch vorgesehen ist, aber auch Leute, die interessiert sind, was in der Zukunft mit der deutschen Holdfast Community passiert. Ich bin schon lange dabei und würde gerne weiterhin wissen, was abgeht. Jede Partei hat das Recht, zu wissen, was irgendwann mal abgeht. Bei Regimentern können leider, meiner Meinung nach, nicht alle Mitglieder mitmachen, da es einfach irgendwann zu voll ist. Aber unparteiische Leute, wie mir oder Freestyler, würden auch gerne zuhören und wissen was passiert.

Fragen können gestellt werden, ich selber biete die Möglichkeit über mich Fragen zu stellen siehe --> HIER. Wer aber wissen möchte was genau dabei rumkommt, der soll wissen, dass ich persönlich und mit sicherheit auc Corazon einen Thread verfassen werden, in welchem die Ergebnisse minutiös dargelegt werden. Daher denke ich , dass es unnötig wäre "unparteiische" Leute zuzulassen, da dies Willkür ist. Warum darf jemand nicht teilnehmen, weil er in einem Regiment ist? Und warum dürft ihr, die ihr kein Regiment habt, sondern euch einfach als unparteiisch bezeichnet und dann meint, euch solche Rechte rauszunehmen.

Soladn deine Meinung gefällt mir nicht sie dürfen sich sehr wohl das recht rausnehmen wenn sich teilnehmen wollen lade ich sie herzlich ein in meinem Namen dabei zu sein und ich werde auch ihre Fragen stellen da ich das Regimentsleiter jawohl das Recht dazu habe. Nur weil man kein Regiment hat heißt es noch lange nicht das man sich nicht für das Spiel einsetzen und seine Meinung kundtun darf.

Chainsor & Freestyler ihr dürft teilnehmen bitte kommt dann nochmal bei Gelegenheit auf meinen Teamspeak: 46.20.46.226:10079

Offline Soladn

• Master's Mate
  • *
  • Captain of the HMS Mars
  • Faction: British Empire
  • Nick: John Hood
« Reply #17 on: February 13, 2018, 11:44:25 pm »
wasn das fürn treffen und können da auch einzelne mitmachen die sich noch nicht für ein Trupp entschieden haben?

Unter anderem: "Das deutsche Forum braucht einen neuen Threadadmin!"

Da wir nicht mal unsere eigenen Unteroffiziere zuhören bzw. ins Gespräch lassen würde ich mal nein sagen aber ich werde das nochmal erfragen

Zum Thema es dürfen nur einzelene Personen mitmachen: Ich bin dafür, dass jedes Regiment ihre Vertreter bringt, so wie es momentan auch vorgesehen ist, aber auch Leute, die interessiert sind, was in der Zukunft mit der deutschen Holdfast Community passiert. Ich bin schon lange dabei und würde gerne weiterhin wissen, was abgeht. Jede Partei hat das Recht, zu wissen, was irgendwann mal abgeht. Bei Regimentern können leider, meiner Meinung nach, nicht alle Mitglieder mitmachen, da es einfach irgendwann zu voll ist. Aber unparteiische Leute, wie mir oder Freestyler, würden auch gerne zuhören und wissen was passiert.

Fragen können gestellt werden, ich selber biete die Möglichkeit über mich Fragen zu stellen siehe --> HIER. Wer aber wissen möchte was genau dabei rumkommt, der soll wissen, dass ich persönlich und mit sicherheit auc Corazon einen Thread verfassen werden, in welchem die Ergebnisse minutiös dargelegt werden. Daher denke ich , dass es unnötig wäre "unparteiische" Leute zuzulassen, da dies Willkür ist. Warum darf jemand nicht teilnehmen, weil er in einem Regiment ist? Und warum dürft ihr, die ihr kein Regiment habt, sondern euch einfach als unparteiisch bezeichnet und dann meint, euch solche Rechte rauszunehmen.

Soladn deine Meinung gefällt mir nicht sie dürfen sich sehr wohl das recht rausnehmen wenn sich teilnehmen wollen lade ich sie herzlich ein in meinem Namen dabei zu sein und ich werde auch ihre Fragen stellen da ich das Regimentsleiter jawohl das Recht dazu habe. Nur weil man kein Regiment hat heißt es noch lange nicht das man sich nicht für das Spiel einsetzen und seine Meinung kundtun darf.

Chainsor & Freestyler ihr dürft teilnehmen bitte kommt dann nochmal bei Gelegenheit auf meinen Teamspeak: 46.20.46.226:10079

Corazon, du sagtest ich dürfe mit max. 3 Mann kommen, lädst dann aber aussenstehende ein? Viele meiner Unftoffiziere wollen auch teilnehmen, dürfen die aber aufgrund deiner Regel nicht. Das ist Unfair! Entweder jeder darf kommen, oder nur Regimentsrepresentanten! So eine Regelung, in der du entscheidest, wer kommen darf und wer nicht, ist Willkür!

Offline FreestylerVI/IceAngel

• Able Seaman
  • *
  • Nick: Nr.15_2eLT_IcE
« Reply #18 on: February 14, 2018, 09:27:38 am »
Danke @Chainsor

Es geht glaube ich einfach nur darum das nicht zuviele Leute da sind aber wen man sich diszipliniert sollte man nicht laut sein etc..

Eigentlich sollten von einen Regiment auch 1-2 Leute reichen zu mal viele auch keine Lust auf solchen Veranstaltungen teilzunehmen

Alternativ mach ich selbst nen Regiment auf (thread und stell mein Server um)

Würde auch gehen... Aber das wäre doch nicht Sinn der Sache?
Boom, ask questions later, shoot first

Offline Chainsor

• Master's Mate
  • *
« Reply #19 on: February 14, 2018, 03:21:12 pm »
Spoiler
[close]

Wann und wo wurden eigentlich Regeln aufgestellt? Bin persönlich dafür, dass es Regimentsrepresentanten gibt und unparteiische. Wie Corazon schon sagte, wollen sich auch Leute für das Spiel einsetzen, die vielleicht nicht in einem Regiment sind oder vielleicht nicht Regimentsleiter wie in deinem Fall. Von mir aus kann auch jeder kommen, der will. Solange die Ruhe bewahrt wird und nur einer redet.
« Last Edit: February 14, 2018, 03:23:17 pm by Chainsor »

Offline Corazon

• Master's Mate
  • *
« Reply #20 on: February 14, 2018, 03:50:14 pm »
Ich habe das nicht gesagt sondern Mendoza! Deine unreife Art ist aber auch nicht angebracht zum Beispiel macht Chainsor hier auch Forumarbeit oder hast du Zeit dazu die Regimentsliste aktuell zu halten? Mein Entschluss steht die beiden kommen mit

• Able Seaman
  • *
« Reply #21 on: February 14, 2018, 04:09:04 pm »
Ich habe das nicht gesagt sondern Mendoza! Deine unreife Art ist aber auch nicht angebracht zum Beispiel macht Chainsor hier auch Forumarbeit oder hast du Zeit dazu die Regimentsliste aktuell zu halten? Mein Entschluss steht die beiden kommen mit

jz ganz ruhig bleiben ach ja und soviel Zeit eien regimentsliste aktuell zu halten ist jz auch nicht so die aufgabe.. (nicht falsch verstehen ist trozdem arbeit aber sich damit zu rüsten..)

und um schwierigkeiten ausm weg zu gehen mach ich halt nen 1man regi für 2-3 wochen oder so.. aber wen ich das echt dafür machen müsste wäre es echt traurig mich stört jz nicht die stunde die ich dafür brauche aber wäre halt echt traurig (vorallem in der momentanen kleinen holdfast community..

Offline Soladn

• Master's Mate
  • *
« Reply #22 on: February 14, 2018, 04:52:11 pm »

Ersteinmal ist es ein Unding, wie du mir Unreife vorwirfst! Natürlich, er hält den Thread aktuell, aber wie Angel schon sagte, alle paar Wochen mal ein Regimentnamen dazuzuschreiben, ist nun wirklich nicht die Welt! Corazon, ich war immer ein Unterstützer des NO8, aber mir sowas zu unterstellen, bricht mein Vertrauen zu tiefst. Man soll mir meinung lassen, so wie ich euch auch eure lasse!
Einen angenehmen Abend wünscht Captain Soladn der Nr9/HMS Mars

Offline Lord Horatio Nelson

• Petty Officer
  • *
  • Oberleutnant | 1. schles. Ldw. Inf. Reg.
    • 1. Schlesisches Landwehr Infanterie Regiment
« Reply #23 on: February 14, 2018, 05:57:04 pm »
Das Treffen hat noch nicht mal stattgefunden und schon streiten sich hier die Herren, ich finde Chainsor und Freestyler können gerne als Unparteiische kommen und können ja gerne ein paar fragen von/für "Regimentlose" zusammenstellen, wenn sie das denn wollen. Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls, dass dieses Treffen seriöser ablaufen wird als der Hahnenkampf in dieser Diskussion hier.

Offline Corazon

• Master's Mate
  • *
« Reply #24 on: February 14, 2018, 07:32:58 pm »
Nehmt euch mal nicht alles so zu Herzen. Mir ist egal wie viele ihr mitbringt solange es nicht die ganze Mannschaft ist ein paar Slots brauch halt noch für meine Leute auf dem Teamspeak.
Aber ich spreche hier nicht für andere Regimentsleiter wenn jemand damit ein Problem hat soll er das einfach sagen

Offline Chainsor

• Master's Mate
  • *
« Reply #25 on: February 14, 2018, 08:30:34 pm »
Nehmt euch mal nicht alles so zu Herzen. Mir ist egal wie viele ihr mitbringt solange es nicht die ganze Mannschaft ist ein paar Slots brauch halt noch für meine Leute auf dem Teamspeak.
Aber ich spreche hier nicht für andere Regimentsleiter wenn jemand damit ein Problem hat soll er das einfach sagen

Wenn größere Teamspeaks benötigt werden, einfach bescheid sagen. :)

• Able Seaman
  • *
« Reply #26 on: February 15, 2018, 07:41:06 am »

Wenn größere Teamspeaks benötigt werden, einfach bescheid sagen. :)

Eben ts slots sollten nicht das Argument sein

Offline Corazon

• Master's Mate
  • *
Ich bezweifle das wir über 100 Mann werden^^

Offline Paboing

• Able Seaman
  • *
Jedes Regiment bringt einfach 2 Offiziere + Leader mit und ende der Diskussion.

Es ist ja Theoretisch ein " Treff für Deutsche Regimenter" finde sollten dann keine "Regimentlosen " dran teilnehmen...

Offline Soladn

• Master's Mate
  • *
Jedes Regiment bringt einfach 2 Offiziere + Leader mit und ende der Diskussion.

Es ist ja Theoretisch ein " Treff für Deutsche Regimenter" finde sollten dann keine "Regimentlosen " dran teilnehmen...

Danke! Genau so ist es!