Anvil Game Studios

Author Topic: Smalltalk  (Read 9013 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline Mendoza

• Regiment Leaders
  • Midshipman's Mate
  • *
  • www.2tes-ir.de
  • Faction: Prussia
Re: Smalltalk
« Reply #165 on: May 12, 2018, 08:24:49 pm »
Ich glaube da wird sich erst etwas tun wenn die neue Grafikengine implementiert ist. Wie ich auch immer wieder bei allen Möglichkeiten erwähnt habe wäre in baldiger Zeit ein Map-Editor eine zwingend notwendige Sache. Die Community ist dann mit Kartendesign beschäftigt und sorgt selbst für Abwechslung. Aktuell kommt ab und an mal was neues dazu, aber da ist die Luft zu schnell raus ohne den grossen ergänzenden Dingen wie Kav, bewegliche Arty etc. Mit Mapdesign wären alle mit Abwechslung versorgt, aber ja... der Editor soll ja irgendwann kommen, wobei der Level Designer dann eine Arbeit weniger hätte. Haha

Offline Brinkhoff

• Able Seaman
  • *
  • Distinction and Honor
  • Faction: Prussia
Re: Smalltalk
« Reply #166 on: July 19, 2018, 09:20:57 am »
Vielleicht war Early Access einfach zu früh, zumindest aus Sicht der Spieler. Wie du schon sagtest es fehlt an Inhalt und Features, dabei muss ich sagen, dass das Hinzufügen von Preußen an sich eine gute Sache ist, aber letztendlich doch nur ein Reskin. Das Updaten von alten und das Hinzufügen von neuen Spielmechaniken, die es erlauben in der Tiefe des Spiels mehr zu experimentieren, um so den Spielspaß aufrechtzuerhalten, bilden aus meiner Sicht die nächste Baustelle.