Guten Tag Holdfast Genossen und Genossinen,
Ich wollte hier nur einmal ihre Meinung dazu erfahren, was sie davon halten, dass wir einen in Holdfast inaktiven Threadleiter haben? Ich habe selbstverständlich kein Problem damit, dass Ben Nw spielt, und dadurch keine Zeit für Holdfast hat, aber so möge er doch bitte sofort zurücktreten! Sein letzter Beitrag liegt Monate zurück! Die deutsche Community ist sowieso schon klein, sollte aber jemanden haben, der im Forum unter denen, die da sind, eine möglichst nette Stimmung verbreitet und dafür sorgt, dass Verstöße gegen die Community, sich in Grenzen halten.
Letzer Post Bens... (Stand 29.01.18)

Ich schlage vor jemanden, der etwas von der Community versteht zum Leiter zu ernennen. Hierbei fallen mir direkt Namen ein wie: Corazon, Knalex, Mendoza oder sogar ich! Ich habe Refleax schon auf das Thema angeprochen er sagte mir, dass ihm dieses Problem bekannt ist und er ohne Erfolg bereits versuchte mit Ben des Kontakt zu suchen und er sich um das Problem kümmern wird, vermutlich noch vor Release der Preussen. Sollte Ben dies lesen, dies ist kein Angriff, ich möchte mir lediglich von Leuten, die an Holdfast nicht glauben, die Zeit nicht kaputt machen lassen. In dem Sinne,
Einen schönen Abend/Mittag/Morgen wünscht John Hood alias Soladn Captain der glorreichen HMS Mars