Anvil Game Studios

Author Topic: 17.02.18 Termin für das Treffen deutscher Regimenter+ Refleax ist auch anwesend  (Read 994 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline FreestylerVI/IceAngel

• Ordinary Seaman
  • *
  • Faction: Prussia
  • Nick: Nr.15_2eLT_IcE
Jedes Regiment bringt einfach 2 Offiziere + Leader mit und ende der Diskussion.

Es ist ja Theoretisch ein " Treff für Deutsche Regimenter" finde sollten dann keine "Regimentlosen " dran teilnehmen...

Danke! Genau so ist es!

Zum Glück entscheidet ihr ignoranten das nicht sonst würde es holdfast garnicht geben
Ich werde es aufjedenfall versuchen zu kommen da es zeitlich nicht so optimal für mich ist

Oder kann/muss ich mich noch mit meinen Regiment anmelden?  - wen das noch geht?
« Last Edit: February 16, 2018, 09:45:44 am by FreestylerVI/IceAngel »
Boom, ask questions later, shoot first

Offline Mendoza

• Regiment Leaders
  • Midshipman's Mate
  • *
  • www.2tes-ir.de
Sonst würde es Holdfast gar nicht geben? Kannst du programmieren oder hast ein grösseres Investment bei den Entwicklern getätigt? Nimm den Mund nicht so voll nur weil dir die Meinung von anderen nicht passt. Ohne Regimenter die das Spiel spielen würde es Holdfast definitiv nicht geben, denn darauf ist es ausgelegt.

Mir ist es egal wenn Regimentslose teilnehmen, sehe nur den sinn nicht so dahinter. Ich darf auf den Titel dieses Threats verweisen: Termin für das Treffen deutscher REGIMENTER

Da Corazon der Organisator dieses Treffens ist liegt es an ihm Leute teilnehmen zu lassen, für was er sich ja bereits ausgesprochen hat. Also belassen wir es so. Für spätere treffen kann man ja immer noch lehren aus diesem ersten ziehen, ob man von Anfang an "alle" dazu einlädt oder nur eingeladene Regimenter, lasst uns also kein Drahma daraus machen. Ein konstruktiver Austausch unter den Regimentern, sowie sich für gewisse Entwicklungen stark machen bei Refleax, kann immer noch stattfinden.

Offline Corazon

• Surgeon's Mate
  • *
  • Nick: Oberst_Corazon
Man sollte sich lieber Themen und Fragen überlegen. Refleax sagte mir schon das er kopfüber in Arbeit steckt und sich trotzdem extra die Zeit nehmt also lasst uns das einfach nutzen^^ denkt dran 18 Uhr morgen Abend^^

Offline Corazon

• Surgeon's Mate
  • *
Für alle damit sich niemand benachteiligt fühlen muss!

Einer meiner Leute streamt das ganze wo auch Fragen im Chat gestellt werden können

Twitch: https://www.twitch.tv/fnordvorort

Offline Soladn

• Master's Mate
  • *
  • Captain of the HMS Mars
  • Faction: British Empire
  • Nick: John Hood
Für alle damit sich niemand benachteiligt fühlen muss!

Einer meiner Leute streamt das ganze wo auch Fragen im Chat gestellt werden können

Twitch: https://www.twitch.tv/fnordvorort

Das klingt nach einer Lösung!

Offline Corazon

• Surgeon's Mate
  • *

Offline Chainsor

• Surgeon's Mate
  • *
  • Bad Name Studios Member
  • Faction: Neutral
  • Nick: BNS Chainsor
Interessantes und informatives Treffen heute - ich hoffe es wird weitere in Zukunft geben.

Offline Kugelo Gaming

• Landsman
  • *

Online fnord

• Petty Officer
  • *
Hier das ganze Regimentstreffen auf Youtube:

Offline Mendoza

• Regiment Leaders
  • Midshipman's Mate
  • *
  • www.2tes-ir.de
Danke für die Aufnahme ^^

Viele gute Fragen auf jeden Fall, nice  8)
Ist natürlich vieles "geplant", worauf man natürlich hofft. War da bis auf den Mapeditor nicht rauszuspüren bei welchen Dingen mit wie viel Druck daran gearbeitet wird, aber ich bin da zuversichtlich das sicher einige Dinge in den kommenden Updates bereits auf uns warten.  :)

Dank an das Nr.8 fürs hosten und organisieren  ;)