Anvil Game Studios

Author Topic: Entschuldigung  (Read 36 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Online Corazon

• Master's Mate
  • *
  • Ich lebe für mein Regiment und diene ihm
  • Faction: Prussia
  • Nick: Oberst_Corazon
Entschuldigung
« on: September 13, 2018, 09:38:33 pm »
Guten Abend an die deutsche Community.

Ich möchte mich hiermit bei allen Mitglieder egal ob Mannschaft ,Unteroffiziere, Offiziere und Obersten der deutschen Regimenter entschuldigen.
In der Vergangenheit habe ich nicht das beste Verhalten an den Tag gelegt und mich nun ja wie ein Arschloch verhalten und mit meinem Regiment angegeben.
Das war bis jetzt ein Abstieg und ich verstehe warum man mich nicht leiden kann...zumindest die meisten von euch.
Ihr alle habt gute Communitys für die deutschen Spieler geschaffen mit euren eigenen Rängen, Taktiken und Strukturen.
Jeder von euch hat sich größte Mühe gegeben um seine Mannschaft zusammenzuschweißen und zu halten was bestimmt Höhen und Tiefen hatte.
Dabei ist egal ob man nur aus Spaß, Disziplin und Ernsthaftigkeit spielt oder aus welchen Gründen auch immer.
Ich bin froh das dass hier existiert und ich ihr alle weiter macht.

Das IR Nr. 3, IR Nr. 2, LMI, IR Nr. 9, IR Nr.5, die Schlesen usw.

Macht weiter wie bisher und wachst in die Höhe oder bleibt in eurer gemütlich Community^^

Ich würde gerne zu einem Freundschaftsevent oder Training einladen falls da Interesse besteht und wünsche allen eine guten und starke Zeit in Holdfast

Mit freundlichen Grüßen

Oberst der 1. Preußischen Infanteriebrigade Corazon

PS: Nicht der beste Text aber ich glaube man versteht was ich meine.

Offline Mendoza

• Regiment Leaders
  • Midshipman's Mate
  • *
  • www.2tes-ir.de
  • Faction: Prussia
Re: Entschuldigung
« Reply #1 on: September 14, 2018, 12:00:50 pm »
Unerwartet.

Du hast einigen Regimentern in deiner Haltung gezeigt das du die Bescheidenheit nicht mit Löffeln zu dir genommen hast. Auch das du so ziemlich jedem Regiment angeboten hast das sie sich dir anschliessen sollen und alles was von anderen Regimentern aufgestellt und hochgezogen wurde als minderwertig abgetan hast. In unserem letzten Chat hast du erwähnt das dich die deutsche Community eh nicht juckt und die Regimenter zu undiszipliniert und lasch seinen.

Dir hat es schon von beginn an Respekt anderen gegenüber gemangelt und jetzt die Einsicht?

Wir sind alle Teil der deutschen Community obs passt oder nicht und natürlich gibt es solche darunter mit denen man sicher besser oder schlechter versteht. Aber eine Basis an Respekt und Rücksicht ist für alle Notwendig, auch wenn das Spiel zwischen den Updates seinen Tiefgang hat.

Trotzdem freue ich mich das du dies gepostet hast und hoffe das diese Haltung bestehen bleibt, sodass über kurz oder lang sich alle gegenseitig unterstützen.

Gruss