Anvil Game Studios

Author Topic: Leib-Infanterie-Regiment  (Read 92 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tambour|und|Pfeifer

• Ordinary Seaman
  • *
  • Beuteltier
  • Faction: Prussia
Leib-Infanterie-Regiment
« on: October 12, 2018, 01:25:49 pm »
Infanterie-Regiment No. 9 (1. Brandenburgisches) Leib-Infanterie-Regiment

Das Regiment besteht seit Ende 2017, wurde lediglich aus Missverständnissen aus der Liste der Regimenter gelöscht.

Wir sind ein kleines und spezielles Regiment, da unser Premier-Lieutenant stark auf die Historie achtet und sich bemüht, das "Regiment" möglichst nah daran zu führen,
ohne dass zu große Abstriche an dem Spielspaß gemacht werden müssen.

Eines unserer Vorzeigemerkmale ist unsere Disziplin, welche scharf überwacht wird.

Unsere Ränge (aufsteigend):

Mannschaftler
Rekrut
Musketier
Gefreiter
Unteroffiziersanwärter

Unteroffiziers:
Fähnrich (ohne Kommando)
Unteroffizier
Feldwebel

Offiziere:
Portepée-Fähnrich (Offiziersanwärter, ohne Kommando)
Seconde-Lieutenant
Premier-Lieutenant
Capitaine

Ich hoffe auf viele interessierte Neuzugänge!
Pro Gloria et Patria

Offline Vampyr

• Able Seaman
  • *
  • Faction: Neutral
Re: Leib-Infanterie-Regiment
« Reply #1 on: October 17, 2018, 09:55:54 pm »
Das Leib-Grenadier Regiment (1. Brandenburgisches) war damals die Nr. 8. Und der Regimentsname ist leider schon etwas länger belegt. Sofern mich also meine Geschichtskenntnisse nicht ganz täuschen, habt ihr euch leider einen Namen ausgesucht, der schon besetzt ist.
Ich würde euch bitten den Namen umzuändern, um etwaige historische, als auch organisatorische Missverständnisse zu vermeiden.

Offline Corazon

• Master's Mate
  • *
  • Ich lebe für mein Regiment und diene ihm
  • Nick: Oberst_Corazon
« Reply #2 on: October 18, 2018, 04:10:39 pm »
Stimmt der Name ist schon fast seit Beginn der Regimenter hier besetzt

Offline Mendoza

• Regiment Leaders
  • Midshipman's Mate
  • *
  • www.2tes-ir.de
« Reply #3 on: October 19, 2018, 11:57:40 am »
Ich würde euch raten in diesem Fall einen Moderator zur Lösung beizuziehen.
Aus meiner Sicht: Das IR Nr9 ist seit beginn aktiv in der Community UND im Spiel. Gemäss den Forum Regeln hier auf Holdfast entfällt der Anspruch auf den Regimentsnamen bei ungenügender Forumsaktivität. Vampyr ich kenne dich von früher auf NW, aber sorry dein Regiment ist ziemlich 0 aktiv weder im Spiel (Seit März), noch im Forum somit würde ich das nicht so *historisch* sehen sondern alle die Kirche im Dorf lassen und unter den von Ihnen registrierten Namen weiter vorangehen.

Zu Corazon muss ich dann wohl auch nichts mehr sagen.

Offline Corazon

• Master's Mate
  • *
« Reply #4 on: October 19, 2018, 05:02:14 pm »
Aus meiner Sicht: Das IR Nr9 ist seit beginn aktiv in der Community UND im Spiel. Gemäss den Forum Regeln hier auf Holdfast entfällt der Anspruch auf den Regimentsnamen bei ungenügender Forumsaktivität. Vampyr ich kenne dich von früher auf NW, aber sorry dein Regiment ist ziemlich 0 aktiv weder im Spiel (Seit März), noch im Forum somit würde ich das nicht so *historisch* sehen sondern alle die Kirche im Dorf lassen und unter den von Ihnen registrierten Namen weiter vorangehen.

Zu Corazon muss ich dann wohl auch nichts mehr sagen.

Hatte noch jemand außer Knalex Nr.9 den Namen gesichert? :o

Online Chainsor

• Master's Mate
  • *
  • Bad Name Studios Member - 5thKGL Cpl / NW
  • Faction: Neutral
  • Nick: BNS Chainsor
« Reply #5 on: October 19, 2018, 06:14:51 pm »

+1

Vampyr ihr seid kein Stück aktiv und historisch hin oder her, solange niemand den gleichen Namen hat wie ein anderes Regiment ist doch alles knorke. Wenn du trotzdem der Meinung bist, dass der historische Hintergrund wirklich stimmen muss, dann geht bitte, so wie Mendoza schon meinte, zu nem Monderator, der sich mit unnötiger Arbeit dann rumschlagen muss.

Wenn dieser "Knalex" sein Regiment aktiv führt und sich mal in die Liste eintragen lassen würde, dann mybad. Kenn ihn und sein Regiment nicht. Müsstet mein Kommentar dann ignorieren.

Offline Lord Horatio Nelson

• Petty Officer
  • *
  • Hauptmann | 1. schles. Ldw. Inf. Reg.
    • 1. Schlesisches Landwehr Infanterie Regiment
« Reply #6 on: October 20, 2018, 10:05:10 am »
Soweit ich weiß, ist das Knalex' Regiment was nur aufgrund seiner privaten Inaktivität von Tambour|und|Pfeifer geleitet wird und im spiel aktiv war das 9teIR meines wissens nach, nur eben wie viele andere (im spiel aktiven) Regimenter eben nicht im Forum selbst.

Offline Corazon

• Master's Mate
  • *
« Reply #7 on: October 20, 2018, 03:19:58 pm »