Anvil Game Studios

Author Topic: ✠ Preussisches Infanterieregiment No. 2 "Ernst von Rüchel" ✠ (Aktiv)  (Read 9230 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Mendoza

• Regiment Leaders
  • Midshipman's Mate
  • *
  • www.2tes-ir.de
  • Faction: Kingdom of Prussia
Man darf an allem seine Kritik anbringen junger Mann. So wie du auch. Du kleiner verzogener Junge solltest dich in deinem Hinterzimmer verkriechen und etwas Respekt anderen gegenüber wachsen lassen. Das hier ist eine freie Community und genauso frei werde ich auch an ihr Anteil nehmen wenn und wann auch immer es mir beliebt.

Sarkastisch klatschen hätten dich deine Eltern sollen, ging scheinbar etwas unter.

Offline Chainsor

• Board Moderator
  • Midshipman's Mate
  • Bad Name Studios Member
  • Faction: Neutral
  • Nick: BNS Chainsor
Auch wenn ich ein Fan davon bin mir gebeefe zwischen anderen Leuten anzusehen und mir alles still durchzulesen, muss ich hier leider als Mod etwas dazu beitragen.

Persönliche Differenzen können gerne über Steam oder Teamspeak ausdiskutiert werden. Gebeefe und vor allem Beleidigungen brauchen wir hier nicht.

Wenn ihr nicht hört und dies in Zukunft nicht unterlasst, gibt es halt eine entsprechende Verwarnung seitens der Moderation.

Danke, schüss.

Und von mir als User: Willkommen zurück, Jungs!

Offline Corazon

• Midshipman's Mate
  • *
  • Ich lebe für mein Regiment und diene ihm
  • Nick: Greybeard
Man darf an allem seine Kritik anbringen junger Mann. So wie du auch. Du kleiner verzogener Junge solltest dich in deinem Hinterzimmer verkriechen und etwas Respekt anderen gegenüber wachsen lassen. Das hier ist eine freie Community und genauso frei werde ich auch an ihr Anteil nehmen wenn und wann auch immer es mir beliebt.

Sarkastisch klatschen hätten dich deine Eltern sollen, ging scheinbar etwas unter.

Kleiner Junge? Spinnst du? Komm mal klar auf dein Leben alter Sack wenn wir jetzt schon anfangen müssen das Alter einzubringen.

Auch wenn ich ein Fan davon bin mir gebeefe zwischen anderen Leuten anzusehen und mir alles still durchzulesen, muss ich hier leider als Mod etwas dazu beitragen.

Persönliche Differenzen können gerne über Steam oder Teamspeak ausdiskutiert werden. Gebeefe und vor allem Beleidigungen brauchen wir hier nicht.

Wenn ihr nicht hört und dies in Zukunft nicht unterlasst, gibt es halt eine entsprechende Verwarnung seitens der Moderation.

Danke, schüss.

Schon verstanden Herr Moderator

Offline Chainsor

• Board Moderator
  • Midshipman's Mate
  • Bad Name Studios Member
  • Faction: Neutral
  • Nick: BNS Chainsor

Kleiner Junge? Spinnst du? Komm mal klar auf dein Leben alter Sack wenn wir jetzt schon anfangen müssen das Alter einzubringen.

Genau das meine ich.

Offline Foley

• Petty Officer
  • *
  • Nick: Oberst Foley
Also wenn ich mich recht erinnere war es zuerst Corazon welcher in War of Rights scheiterte und sehr schnell wieder hier her zurück kam. Ich für meinen Teil Wünsche dem 2tem IR Viel Erfolg und Spaß!
gezeichnet Oberst Foley

Offline Corazon

• Midshipman's Mate
  • *
Das hat nichts mit scheitern zu tun es gab halt keine vernünftigen Events

Offline Mendoza

• Regiment Leaders
  • Midshipman's Mate
  • *
  • www.2tes-ir.de
  • Faction: Kingdom of Prussia
So wie ich vernommen habe hast du versucht einen "wichtigen" posten zu übernehmen und der bestehenden War of Rights Community deinen Stempel aufzudrücken? Hat leider nicht geklappt und du wurdest da wie auch schon bei NW verjagt. Funktioniert wohl nur hier, wo die Community am Boden ist.

Auch wenn ich nette Gespräche toll finde könnten wir dieses ja wo anders hin verlegen, hier ist unser Regimentsthreat der nichts mit persönlichem geplänkel zu tun hat.

Offline Corazon

• Midshipman's Mate
  • *
Wichtigen Posten? Die deutschen Regimenter hatten mal angefragt ob ich mit denen spielen will. Wollte ich nicht und das war die ganze Geschichte